Begrüßt Alle Tierfreundinnen und Tierfreunde

 


Gästebuch

Silvia Marchitelli
14.12.2019 18:09:52
Am kostbarsten sind die Menschen, die keine großen Reden halten...
Sondern einem mit Taten zur Seite stehen, wenn man Sie braucht...
Liebe Marion, es ist eine Bereicherung für Mensch und Tier Dich kennengelernt zu haben...
Liebe Grüße auch von Cooper...
Marianne Habibzadeh
17.07.2019 11:16:47
Liebe Marion,
wie gut, dass du da bist - und sogar mal eine Nachtschicht für unseren Milo einlegst, wenn notwendig...Seitdem du herausgefunden hast, dass er eine Schilddrü­senunterfunktion hat (erklärt auch seine "Austickerei")­ und ihn mit Frequenzglobuli behandelst, ist er viel ruhiger und ausgeglichener geworden; ja, auch seine Ängste (Gewitter, Waldarbeiter mit Kettensägen und schwerem Gerät...) haben sich durch Gabe deiner Globuli erheblich gebessert bzw. sind sogar ganz verschwunden. Du hast schon immer ein Händchen für Tiere gehabt und ich freue mich, dass du deine Passion so lebst - zum Wohle der Tiere!
Vielen lieben Dank!
Tiger
07.07.2019 12:11:28
Sie und Tiere sind EINS - unglaublich schön anzusehen!


 

 
E-Mail
Anruf